Über WALDHERZ

Naturverbundenheit, die Liebe zum Wald und Freude am Arbeiten mit Holz brachte uns Ende des Jahres 2020 auf die Idee Schmuckstücke aus naturbelassenem Holz herzustellen.
Dies soll sich im Namen WALDHERZ widerspiegeln.

Natürlich wurde uns schnell klar, dass der Markt schon voll von Holzschmuck-Herstellern war und es schwierig werden könnte, Produkte zu fertigen, die sich von anderen abheben sollen.

Mit diesem Ziel wollen wir also Produkte fertigen, die einerseits der Zeit entsprechend modisch und andererseits entgegen der gegenwärtigen Zeit ehrlich und fair hergestellt werden. - Keine Massenproduktion und vor allem keine Herstellung in Billiglohnländern.
Unsere Produkte werden zu 100% von uns selbst auf der Zollernalb gefertigt.

WALDHERZ steht dabei für naturbelassene Schmuckstücke aus nachhaltigen Hölzern und natürlichen Rohstoffen, die in liebevoller Handarbeit, gepaart mit neuester Graviertechnik kreiert werden.
Wir legen sehr viel Wert auf eine sorgfältige Auswahl der verwendeten Materialien und sind stolz darauf sagen zu können, dass unsere Produkte ehrlich, vegan und mit Respekt gegenüber der Natur hergestellt werden.

Wir fertigen Dir dein ganz persönliches Stückchen Natur.
Minimalistisch gehalten, aber hochwertig verarbeitet.